Hallöchen!

wenn ihr mit Absicht auf die "about" Seite gekommen seid, könnte es sein dass ihr euch dabei folgendes gedacht habt:

- Was für Kack-Bilder... wer macht sowas?

- Was fürn Kack-Layout... wer macht sowas?

- Martin, ich will ein Kind von dir!

Aber halt... nicht so schnell. Erstmal wollt ihr doch sicher was über mich wissen, nech?

Ich heiße tatsächlich Martin Apelt, ich bin hmpfndreißig, und komme aus Jena. Man spricht dort deutsch und isst Bratwürste. Ich knippse seit 2007 so oft und gut es geht, und bin immer für gemeinsame Fotoausflüge zu haben!

Wenn euch das ein oder andere Bild gefallen sollte, schreibt mir einfach... meine bevorzugte Währung ist Kuchen! Wenn Ihr gewerblich Interesse an einem Bild habt, stelle ich gern Kontakt zu meiner Agentur her.

So... das wars erstmal. Kann ich noch jemanden grüßen?